Buchen Sie jetzt

WER SIND WIR...?

Buchen Sie jetzt

Anreise
Abreise

WER SIND WIR...

Wir sind Marcel van Kessel und Patrick Scheve und wir sind in Oktober 2018 nach Hohegeiß umgezogen um hier die Silbertanne zu übernehmen. Den Monat November 2018 haben wir komplett benutzt für die Umbau (die Badezimmer werden später mal renoviert) und seit Anfang Dezember haben wir tatsächlich angefangen das Geschäft zu betreiben wobei die Familie Woltering (die damalige Inhaber) uns sehr intensiv begleitet und geholfen hat. Wir möchten unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten in unserem Hotel und Restaurant.

Das Haus genießt bereits eine lange Zeit Bekanntheit bei Tagesausflühler, Urlaubs- und Stammgästen und für uns ist es wichtig, daß die Silbertanne in Hohegeiß bleibt und weiter machen kann.

Hotel Silbertanne